Griffith - media collection manager
May 17, 2012, 03:55:56 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: New mailing lists,

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: DVDPalace Movie Plugin: Blu-ray Filme fehlen  (Read 847 times)
Ramses
Newbie
*

View Profile
« on: February 17, 2010, 11:48:27 PM »

Hallo Mike,
mir fällt auf, dass Blu-rays vom DVDPalace Plugin nicht gefunden werden, obwohl sie per Website-Suche vorhanden sind.
Es wäre schön, wenn Du einen Weg findest, das Plugin entsprechend zu erweitern.
Danke und Gruß.
mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #1 on: February 21, 2010, 09:46:36 PM »

Muß ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.
mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #2 on: March 12, 2010, 10:24:39 PM »

Ich habe das Plugin dementsprechend erweitert. Außerdem wurde die Handlung nicht sauber eingelesen.
Die neue Version gibt es hier:
http://svn.berlios.de/svnroot/repos/griffith/trunk/lib/plugins/movie/PluginMovieDVDPalace.py
Einfach über die alte Datei im Installationsverzeichnis drüberkopieren.
Ramses
Newbie
*

View Profile
« Reply #3 on: March 13, 2010, 11:09:35 AM »

Super! Bin sehr zufrieden, das Einlesen der Blu-rays klappt bestens, vielen Dank!

Ist Euch folgendes schon mal aufgefallen:
Manchmal beim nachträglichen Bearbeiten der eingetragenen Filme passiert es, dass Änderungen (z.B. unter Notizen, Technische Informationen, etc.) nach dem Speichern nicht sichtbar sind. Auch eine (mehrfache) Wiederholung und Speicherung zeigt dann immer noch die alten unbearbeiteten Daten an.
Wenn man dann aber Griffith beendet und neu startet, sind wunderbarerweise, die geänderten bzw. hinzugefügten Daten sichtbar!
Leider kann ich bisher noch nicht nachvollziehen, wann, wie und warum das manchmal passiert, ist offenbar nicht jedes Mal so. Vielleicht hat jemand eine Idee...

Starveiter
Newbie
*

View Profile
« Reply #4 on: March 13, 2010, 11:37:33 AM »

Das dürfte der Timeout von hier http://forum.griffith.cc/index.php/topic,1019.0.html sein.
mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #5 on: March 16, 2010, 11:46:29 AM »

Ich glaube nicht, daß es das Timeout-Problem ist. Das zeigt sich nur unter Datenbanken, welche nicht
mit SQLite erstellt wurden (also bei MySQL, PostGRES und MS SQL). Ich denke, es ist ein anderes Problem.
Leider läßt sich das Problem hier so schlecht nachstellen, wenn es nur sporadisch auftritt. Sehr
ärgerlich.
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: