Griffith - media collection manager
May 17, 2012, 04:15:47 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: New mailing lists,

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: "Lade Filmdaten von" - kann man die Liste einschränken?  (Read 730 times)
ujaudio
Newbie
*

View Profile
« on: April 05, 2010, 09:02:58 AM »

Beim Suchen nach Infos macht es Sinn mehrere Quellen zu nutzen, die eingestellte Default-Quelle findet nicht immer etwas. Die Popup-Liste hat aber jede Menge Einträge, die mir nicht weiterhelfen, weil ich halt weder Schwedisch noch Polnisch kann. Die große Auswahl ist eigentlich toll, nur halt störend, wenn man nur einige wenige dauernd benötigt. Kann man das irgendwo eingrenzen?

Ergänzende Frage: Macht die Suche in Amazon überhaupt Sinn? Da konnte Griffith noch nie etwas finden, obschon die DVDs dort beschrieben waren.
Simeon
Full Member

View Profile
« Reply #1 on: April 08, 2010, 02:54:08 PM »

Es gibt einen Ordner im Griffith installationsverzeichnis der alle Import-Skripte enthält(C:/Programme/Griffith/lib/plugins/movie). Dort kannst du die manuell löschen die dich stören. Du kannst glaub ich auch beim installieren nur die in der dich interessierenden Sprache installieren.

und das Amazon-Plugin funktioniert seit einiger Zeit nur noch wenn du einen eigenen Account hast. Keinen zum Sachen kaufen sondern speziell fürs Abfragen. Schau mal hier im Forum da sind einige Threads darüber.

Science is the belief in the ignorance of the experts - Richard P. Feynman
ujaudio
Newbie
*

View Profile
« Reply #2 on: April 12, 2010, 05:56:31 PM »

... und wo liegt diese Datei unter Linux (ubuntu 9.10)?
Simeon
Full Member

View Profile
« Reply #3 on: April 12, 2010, 07:40:52 PM »

K/Ubuntu hat die Dateien unter /usr/share/griffith/lib/plugins/movie.

Ich dachte du hast Windows weil die meisten es haben. Ich nutze beides Smiley
Nen tip fürs nächste Mal: Betriebssystem und Version hinschreiben. Dann weiss jeder was Sache ist.

Science is the belief in the ignorance of the experts - Richard P. Feynman
ujaudio
Newbie
*

View Profile
« Reply #4 on: April 13, 2010, 07:57:43 PM »

...Nen tip fürs nächste Mal: Betriebssystem und Version hinschreiben. Dann weiss jeder was Sache ist.

Das hatte ich bei meinen 3 Fragen leider nur 1x gemacht :-(
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: