Hallo zusammen,
erstmal großes Lob zu diesem tollen Programm, so ein Tool suchte ich schon lange!
Bisher habe ich alle Filme in einer Excel - Tabelle gepflegt, das waren zum Zeitpunkt des CSV - Exportes mehr als 2000 Einträge,
ich hatte schon voher gesehen, das es mit Griffith möglich ist, die Filme mit einer Online - DB abzugleichen,
das klappt auch wunderbar, muss ich dies jetzt Titel für Titel machen oder habe ich eine Funktion übersehen,
mit der es Möglich ist, all seine Einträge mit einer Online - DB abzugleichen? (Aus dem Netz holen).
Falls dies nicht möglich ist, wäre dies eine nette Erweiterung für Griffith, zumindest wäre diese
Funktion gut, für alle die Griffith das erste mal mit einer großen importierten DB nutzen möchten.
Problem wird es natürlich bei den Titeln geben, die nicht Eindeutig sind, z.B. Schreibweise oder weil
es mehrere Titel mit dem selben Namen gibt. Das könnte man aber dann über eine Protokollierung lösen,
dann würden die Filme die nicht eindeutig zugeordnet werden können, übersprungen und in einem
Protokoll gespeichert, damit hätte man die Möglichkeit diese nach zu pflegen.
Dank an die Entwickler!