Griffith - media collection manager
May 17, 2012, 04:51:57 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: New mailing lists,

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: 2 Mini Vorschläge  (Read 1057 times)
Saubaer
Newbie
*

View Profile
« on: August 19, 2010, 06:57:36 PM »

Ich finde eurer Programm einfach spitze und wäre stolz wenn ich mit zwei kleinen Ideen auch einen Teil dazu beitragen könnte.

Es wäre schön, wenn man bei dieser Verleihfunktion auch Personen OHNE EMailadresse hinzufügen könnte.
Und wenn nach dem Neustart des Progs immer noch die Filmdatenbank ausgewählt wäre, die ich beim letzten mal benutzt habe.

Danke und Gruß
Saubaer
mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #1 on: August 22, 2010, 09:18:33 PM »

Hm, für "OHNE Email" könntest Du doch eine Dummy-Emailadresse verwenden, oder!? Soetwas wie a@b.com.

Den Punkt betreffs ausgewählter Filmdatenbank verstehe ich nicht richtig. Griffith startet grundsätzlich immer mit der
Datenbank, welche beim Beenden des Programms aktuell ausgewählt ist.
Beschreibe das Problem bitte etwas genauer. Welche Einstellungen verwendest Du? Welche Einstellungen sind nach dem
Neustart aktiv? Welches Betriebssystem? Welche Griffith Version?
Saubaer
Newbie
*

View Profile
« Reply #2 on: October 21, 2010, 06:22:44 PM »

Ok, erst mal Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde, habs ganz vergessen das ich hier etwas geposted hab.

Mit Datenbank meinte ich die Onlinedatenbanken mit deren Hilfe man die Filminfos ergänzen kann. Ich bevorzuge halt eine Bestimmte, und nach jedem Programmstart muss ich wieder neu dahin scrollen.

Aber ist nur eine Kleinigkeit.

Gruß
Saubaer
mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #3 on: October 27, 2010, 09:46:40 PM »

Ok, also IMDb oder Kino.de oder so etwas möchtest Du immer fest ausgewählt haben. Kein Problem. Eine entsprechende Option kannst Du im Einstellungs-Dialog setzen.
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: