Griffith - media collection manager
May 17, 2012, 04:56:36 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Please check ask.griffith.cc and wiki.griffith.cc before asking questions.

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Infos in der HTML werden nach Programmbeendigung nicht gespeichert  (Read 1145 times)
AirZonk!
Newbie
*

View Profile
« on: September 12, 2010, 09:18:40 AM »

Hi,

ich habe von ein paar Tagen diese geniale Software gefunden die genau das macht was ich suche und auch noch frei ist. Ich erstelle mir aus meiner Bibliothek eine HTML die dann für jeden in meiner Familie über den Browser von jedem Rechner im Netzwerk abgerufen werden kann. Einfach Genial!

Erstmal ein großes Dankeschön an die Ersteller der Software!

Jetzt zu meiner Frage:

Besteht denn irgendwie die Möglichkeit die Filmbeschreibung mit in die HTML einzupflegen? So, dass man nicht immer zusätzlich auf den Link zur Webseite der Datenbank klicken muss? Wäre auch interessant für den Fall dass keine Internetverbindung zur Verfügung steht.

Vielen Dank im voraus
« Last Edit: September 24, 2010, 09:27:34 AM by AirZonk! » Logged
AirZonk!
Newbie
*

View Profile
« Reply #1 on: September 12, 2010, 09:34:39 AM »

Ok. Ich habe es gerade selber gefunden. Beim exportieren kann man genau auswählen was in der HTML enthaltens ein soll. Klasse, jetzt ist es perfekt!

Wink
mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #2 on: September 13, 2010, 08:21:05 PM »

Freut mich!   Smiley
AirZonk!
Newbie
*

View Profile
« Reply #3 on: September 24, 2010, 07:59:43 AM »

Hi...

Nach ein paar Testagen hab ich mich gut an die Software gewöhnt und find sie richtig klasse.

Ein Problem habe ich allerdings noch, vielleicht ja ganz einfach zu beheben.

Wenn ich beim Export in eine HTML auswähle welche Infos enthalten sind (Darsteller, Beschreibung Studio usw) so wird dies leider nie über das beenden des Programmes hinaus gespeichert. Auch die Sortierreihenfolge steht immer wieder auf Originaltitel. Wenn ich also jeden Tag einen neuen Film eintrage und dann eine neue HTML erstelle muss ich jedes mal wieder neu anhaken welche infos enthalten sein sollen. Kann man das igendwie speichern?

Danke schonmal Wink
mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #4 on: September 25, 2010, 09:20:10 PM »

In der aktuellen Version gibt es noch keine Möglichkeit. Ich habe es heute reinprogrammiert. Die nächste Version wird sich die Einstellungen merken.
AirZonk!
Newbie
*

View Profile
« Reply #5 on: September 25, 2010, 10:18:54 PM »

Grin

TOP!
AirZonk!
Newbie
*

View Profile
« Reply #6 on: November 04, 2010, 10:07:09 PM »

Hi,

es funktioniert jetzt. Die in der Version 0.12 fehlerhafte Importfunktion bei ofdb.de wurde in Version 0.12.1 auch gefixt.

Echt Klasse! Danke!  Grin
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: