Griffith - media collection manager
May 21, 2012, 06:49:24 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: New mailing lists,

Home   Help Search Login Register  
Pages: 1 2 3 [4]   Go Down
  Print  
Author Topic: Wunschzettel  (Read 4376 times)
Dodo
Newbie
*

View Profile
« Reply #45 on: January 10, 2012, 05:37:07 PM »

Hallo,

habe es hier gepostet da ich keinen neuen Thread eröffnen konnte.

Tja, das war es dann wohl für mich. Ich werde jedenfalls NICHT!!! bei google auftauchen!
War eine schöne Zeit aber, das ist für mich ein absolutes NoGo. Sollte es mal wieder ein "normales Forum" geben, dann bin ich auch wieder da. Das einzige was ich machen werde, ich werde hin und wieder schauen ob es eine neue Version von Griffith gibt.

Bis dahin Bye.

Gemeint war das hier: http://forum.griffith.cc/index.php/topic,1582.0.html

Windows XP Pro SP3 32Bit aktuell --- Windows Vista Ultimate 64Bit aktuell
Norm
Jr. Member
**

View Profile
« Reply #46 on: January 10, 2012, 09:00:24 PM »

Tja, mein Posting diesbezüglich (inkl. Antworten) wurde komplett gelöscht. Danke .. jetzt weiss ich wenigstens, was ihr von uns Anwendern haltet Sad

Goodbye

Norm
Jr. Member
**

View Profile
« Reply #47 on: January 10, 2012, 09:03:29 PM »

Tja, mein Posting diesbezüglich (inkl. Antworten) wurde komplett gelöscht. Danke .. jetzt weiss ich wenigstens, was ihr von uns Anwendern haltet Sad

Goodbye

Ah, verschoben ins englischsprachige Eckchen.  Nehme es zurück.
hillschmidt
Newbie
*

View Profile
« Reply #48 on: January 11, 2012, 10:10:16 AM »

Ich kann diese Haltung durchaus verstehen - obwohl ich bei Google angemeldet bin (aber nur "passiv" nutzen werde - mit Smartphones kommt man fast gar nicht drum herum ...). Mir wäre ein anderes Forum (das SMF ist doch perfekt) auch lieber ... nutze selbst für mein Bibelquiz-Projekt das SMF und habe es noch nie bereut - auch wenn der Traffic darin noch geringer ist als hier!

Schade, mindestens (!) ein Forummitglied deswegen zu verlieren - aber ich kann es verstehen!
Dodo
Newbie
*

View Profile
« Reply #49 on: January 14, 2012, 01:08:05 AM »

Hallo Hillschmidt,
danke für dein Verständniss. Na wer weis, vielleicht wird es ja doch noch mal ein "Harmloses" Forum geben irgendwann. Aber die Sammelwut werde ich nicht unterstützen (es sei denn Google zahlt mir jeden Monat lebenslang mindestens 3500 Euro oder welche Währung auch immer kommen möge nach Steuern bar auf die Hand)

Windows XP Pro SP3 32Bit aktuell --- Windows Vista Ultimate 64Bit aktuell
mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #50 on: January 14, 2012, 08:41:35 PM »

Ich hatte nicht erwartet, dass ihr mit dem Umzug solche Probleme habt. Auch wenn ich das Thema Google nicht ganz so kritisch sehe, kann ich die Einstellung von Euch verstehen.
Mal sehen, was sich machen läßt. Das Forum wird nicht von mir administriert.
Pages: 1 2 3 [4]   Go Up
  Print  

Jump to: