Griffith - media collection manager
May 21, 2012, 07:08:25 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Please check ask.griffith.cc and wiki.griffith.cc before asking questions.

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Filter auf Altersfreigabe/classification  (Read 525 times)
hillschmidt
Newbie
*

View Profile
« on: March 24, 2011, 01:00:11 PM »

Besteht die Möglichkeit, den "Filter" im oberen Teil der Oberfläche auf das Feld "Altersfreigabe" zu erweitern?
< Filter: EINGABE_FELD      FILTER_LEEREN_SYMBOL     AUSWAHL_BOX ....   >

Momentan gibt es in dieser AUSWAHL_BOX zwar schon eine reiche Auswahl an Feldern, aber die Altersfreigabe/classification fehlt.
Da könnte ich eher auf Bewertung oder Nummer verzichten ...
Dodo
Newbie
*

View Profile
« Reply #1 on: March 29, 2011, 11:28:05 PM »

Hallo hillschmidt,

warum nicht über Extras--> Suchfenster öffnen oder Strg+S eigene Filter erstellen??? Im Prinzip brauchst du doch nur ca. 5 Stück.
Hab es eben mal getestet, da ist im übrigen auch die Altersfreigabe mit bei.  Wink
Kannst Dir ja mal die Bildchen anschauen die ich hier http://forum.griffith.cc/index.php/topic,1522.msg4925.html#msg4925 gepostet habe.

In deinem Fall habe ich dem Filter ganz oben in dem Fenster, den Namen"Ab 12 Jahre" gegeben, den rest so gelassen wie es war, also: keine,keine dann alles ignorieren, in den untersten 3 Feldern habe ich ausgewählt Altersfreigabe-- enthält-- 12
Dann oben  den Filter speichern und der 1ste Filter tut seinen Dienst, im Feld gespeicherte Filter über dem Cover.  Grin Naja zurück zur normalen Ansicht gehts dann wie gehabt mit dem Besen Symbol.

MfG
Dodo
« Last Edit: March 29, 2011, 11:36:13 PM by Dodo » Logged

Windows XP Pro SP3 32Bit aktuell --- Windows Vista Ultimate 64Bit aktuell
hillschmidt
Newbie
*

View Profile
« Reply #2 on: March 31, 2011, 02:59:50 PM »

Embarrassed schäm ... manchmal liegt das Einfache zu nah ... ja, so geht es am Einfachsten! DANKE!
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: