Griffith - media collection manager
May 21, 2012, 07:11:22 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Please check ask.griffith.cc and wiki.griffith.cc before asking questions.

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Ungewollte Fensterverhalten  (Read 458 times)
Norm
Jr. Member
**

View Profile
« on: May 03, 2011, 02:58:10 PM »

Hallo

Nach längerer Zeit mal wider Griffith ausprobiert - Windows 7 Ultimate 64-Bit - MySQL Server auf meinem Strato root per OpenVPN eingerichtet und Filme eingegeben. Leider ist die Oberfläche immer noch zickig und für mich unbrauchbar:

1. Text in Pull-Down Menues wird beim Darüberfahren mit der Mouse immer noch weiss dargestellt und ist somit unlesbar wg. hellgrauem Hintergrund
2. Nach Eingabe der Filmdaten und klicken von Daten übernehmen & schliessen wird mein mühsam arrangiertes Griffith-Fenster ungewollt verkleinert und in die Mitte des Bildschirms gesetzt (vorher maximiert).

So lassen sich leider keine Filme nacheinander eingeben, ohne wahnsinnig zu werden. Irgendwelche Ideen ?

PS:

Mein Posting zum Problem Nr. 1 ist jetzt übrigens genau 1 Jahr alt Smiley

« Last Edit: May 03, 2011, 03:00:54 PM by Norm » Logged
mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #1 on: May 12, 2011, 09:21:29 PM »

Bei erstem Punkt war ich der Meinung, ich hätte es in einer älteren Version mal wegebekommen. In der aktuellen ist das Problem leider wieder drin. Scheinbar nachdem ich die zugrunde liegende Grafikbibliothek aktualisiert habe. Muss ich mir nochmal im Detail anschauen.
Punkt 2 kann ich noch nicht nachvollziehen. Das ist bei mir einfach noch nie aufgetreten. Wird schwierig.
Norm
Jr. Member
**

View Profile
« Reply #2 on: May 16, 2011, 07:21:12 AM »

Ich habe leider momentan wenig Zeit, werde aber u.U. ein kleines Video zurechtzaubern, damit du nachvollziehen kannst, was ich meine. Ich melde mich dann.
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: