Griffith - media collection manager
May 23, 2012, 08:09:25 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: New mailing lists,

Home   Help Search Login Register  
Poll
Question: Kann man die dargestellten Informationen an/ab-wählen?
Häkchen in den Einstellungen - 2 (100%)
Haäkchen beim Film hinzufügen - 0 (0%)
Total Voters: 2

Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Aussehen/Darstellung der Einträge  (Read 1127 times)
piet284
Newbie
*

View Profile
« on: September 26, 2008, 12:33:11 PM »

Hallo,

zunächst ein großes Dankeschön an das Entwicklerteam. Ich nutze das Programm jetzt schon seit einigen Monaten und es ist einfach eine riesige Erleichterung im Umgang mit meiner Filmsammlung.
Ein paar kleine Wünsche sind jedoch noch offen...

Wenn ich einen neuen Film zu meiner Sammlung hinzufüge, lasse ich oft die Sparten Technische Informationen, Sprachen, Merkmale und Notizen aus. Ich brauche sie einfach nicht. Demzufolge werden diese Leerfelder bei der Betrachtung eines Filmes in meiner Sammlung immer mit angezeigt.
Mich würde es freuen, wenn man in den Einstellungen Haken setzen könnte und damit einstellt welche Informationen im Endeffekt angezeigt werden.

Ein weiterer Wunsch meinerseits ist, dass ich gern mehrere Bewertungen für einen Film vergeben würde. Ich würde gern eigene Kategorien erstellen können (wie z.B. eigene Wertung, Pressespiegel, filmstarts.de, imdb, usw.). Diese sollten dann untereinander dargestellt werden (mehrere Zeilen mit Sternen; siehe: http://www.filmstarts.de/kritiken/74454-Tropic-Thunder.html ). Ich denke, dass es meinen Freunden auf diese Weise leichter gemacht wird sich für einen Film zu entscheiden. Auf jeden Fall leichter als sich nur mit meiner Meinung abfinden zu müssen.

Wenn diese Features irgendwie den Weg in euer Programm finden würden, wäre es für mich perfekt.

Zunächst erstmal Danke für die Aufmerksamkeit. ^^
Peter
burgfels
Newbie
*

View Profile
« Reply #1 on: October 04, 2008, 01:04:53 PM »

Hallo Zusammen
Wenn schon der Wunsch geäussert wird, mehrere Bewertungen anbringen zu können, wie wäre es mit mehreren 'gesehen'. Damit die Datenbank auch von mehreren Personen genutzt werden kann?

Ich weiss nicht, was mit dem Feld 'Sammlung' gemeint ist, aber ich stelle mir vor, dass ich so sogar eine gemeinsame Filmdatenbank mit allen meine Freunden realisieren kann.

Gruss burgfels
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: