Griffith - media collection manager
May 23, 2012, 08:26:01 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: New mailing lists,

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Plugins deaktivieren  (Read 3346 times)
Alexs
Newbie
*

View Profile
« on: November 01, 2008, 06:51:06 PM »

Hallo,

Es wäre praktisch wenn man in den Einstellungen unerwünschte Plugin-Seiten deaktivieren kann. so dass sie nicht im Dropdownfeld aufscheinen.

Des weiteren wünsche ich mir das man selbst erstellte Export-Templates einfach unter /home/user/.griffith/export_templates (unter Linux/sidux) kopieren kann und Griffith diese dann verwendet.

Ansonsten hat die .db Übernahme von Windows zu Linux wunderbar geklappt.

MfG Alexs
Simeon
Full Member

View Profile
« Reply #1 on: November 02, 2008, 01:27:56 AM »

Ja. Du kannst die die du nicht brauchst aber auch einfach löschen oder woanders hin verschieben, dann tauchen Sie auch nicht mehr auf.

Science is the belief in the ignorance of the experts - Richard P. Feynman
Alexs
Newbie
*

View Profile
« Reply #2 on: November 02, 2008, 09:41:56 AM »

Ich weiss, aber unter Linux (Im Terminal die einzelnen Dateinamen reinkopieren und dann löschen) ist das etwas umständlicher als unter Windows (markieren → löschen). Darum wäre es am einfachsten dies gleich in den Einstellungen zu deaktivieren.
Simeon
Full Member

View Profile
« Reply #3 on: November 03, 2008, 10:47:19 AM »

Terminal?
Ich hab einfach den Ordner /usr/share/griffith/lib/plugins/movie/ als root geöffnet und die Dateien gelöscht...

Klar wäre es einfacher es in den Einstellungen machen zu können, aber dazu muss sich einer der Entwickler äussern. Ich finde nur dass es gerade wichtigere Dinge gibt die man verbessern könnte, da man die Plugins so einfach löschen kann.

Alexs
Newbie
*

View Profile
« Reply #4 on: December 31, 2008, 04:18:42 PM »

Nach den jüngsten Update ist meine ehemals schlanke Pluginliste wieder voll. Sad
Es wäre wirklich ein nettes und hilfreiches Feature wenn man in den Einstellungen die nicht gewünschten Plugin-Seiten deaktivieren kann, damit diese in der Liste unterdrückt wird.
Das raussuchen der zu löschenden Plugins erspare ich mir nun, weil diese beim nächsten Update ja doch wieder drinnen sind.
Jemand der Hauptsächlich deutschsprachige Filme besitzt, wird sich wohl kaum für Anime, polnische bzw. spanische Seiten interessieren?

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich.
Simeon
Full Member

View Profile
« Reply #5 on: July 10, 2009, 12:00:33 PM »

I made a blueprint about this: https://blueprints.launchpad.net/griffith/+spec/disable-plugins

Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: