Griffith - media collection manager
May 23, 2012, 08:26:47 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Please check ask.griffith.cc and wiki.griffith.cc before asking questions.

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Vorschlag für Bereich Poster  (Read 1215 times)
CipheR
Newbie
*

View Profile
« on: November 07, 2008, 04:36:03 PM »

Hi erstmal. Hab mir Griffith vor ein paar Tagen runtergeladen und bin soweit begeistert.

Das einzige was mir noch nicht 100%ig gefällt ist die Einbindung der Cover/Poster.

1. Ich hätte gerne die Möglichkeit mehrere Bilder pro Film einzubinden (Poster, Inlay, Disc z.B.). evtl. mit Auswahlmöglichkeit, welches in der Liste gezeigt wird
2. Ich würde gerne die Anzeigegröße der Cover in der Film-Liste verändern können.
3. Im Posterbetrachter sollte es möglich sein, den Zoom frei/in Stufen zu verändern und wenn die Bildgrösse höher als die Bildschirmauflösung ist sollte man auch scrollen können.

Auch wenn sich das jetzt wie ne Liste mit Forderungen anhört, sind das nur demütigst vorgebrachte Verbesserungsvorschläge, die das Programm für mich perfekt machen würden  Wink  Grin

Gruß CipheR
mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #1 on: November 10, 2008, 06:02:48 PM »

Die "Forderungen" Wink sind zumindest schon mal angekommen, jedoch kann ich noch keine Aussage zur Realisierung
treffen.

Michael
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: