Griffith - media collection manager
May 23, 2012, 08:49:05 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: New mailing lists,

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Pfad für Cover/Poster in den Einstellungen auswählbar  (Read 1194 times)
danton
Newbie
*

View Profile WWW
« on: January 24, 2009, 12:49:20 PM »

Hallo zusammen,

ich fände es prima, wenn man den Pfad, in dem die Cover/Poster der Filme gespeichert werden, in den Einstellungen auswählen könnte. In der griffith.cfg ist ja ein entsprechender Eintrag vorhanden und den kann man bei Bedarf ja auch anpassen.
Ich speichere meine Filme in einer MySQL-Datenbank, die hier auf einem kleinen Linux-Server läuft. Auf die Datenbank greife ich mit Griffith von einem Windows-PC und einen Linux-Notebook zu. Damit ich die Cover auf beiden Rechnern sehen kann, liegen diese bei mir auch auf dem Linux-Server und ich habe jeweils den posters-Pfad in der griffith.cfg von Hand mit einem Text-Editor angepaßt. Schön wäre bei sowas natürlich die o.g. Einstellmöglichkeit.

Gruß Markus

Die Signatur ist der Anfang vom Ende eines jeden Postings
mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #1 on: January 24, 2009, 06:12:36 PM »

Diese Möglichkeit wird es wohl nicht mehr geben, da mit der Version 0.10, welche als beta verfügbar ist, die Poster
mit in die Datenbank gewandert sind. Dadurch gibt es das Posterverzeichnis faktisch nicht mehr.
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: