Liebes Griffith-Team,
erstmal ein großes Lob an euch, mir gefällt Griffith wirklich gut.
In Version 0.9.x und 0.10 beta ist mir aufgefallen, das bei der Option "Ungesehenen Film vorschlagen" auch die verliehenen Filme angezeigt werden. Das ist denke ich doch eher Bug als Feature, da ich den Film bei meinem Kumpel schlecht ansehen kann, wenn ich mir zuhause einen vorschlagen lasse

Außerdem fände ich eine Option "Wunschliste" oder ähnliches sehr sinnvoll, also Filme, die man noch nicht besitzt, hinzufügen. Das lässt sich zwar über die Merkmale oder Sammlungen / Datenträger realisieren, allerdings sollten diese Filme nicht bei den "ungesehenen" und auch nicht bei oben genannten "vorgeschlagenen" auftauchen. Derzeit habe ich eine Person "Wunschliste" angelegt, und alle Filme, die ich nicht besitze, an "Wunschliste" verliehen.
Es wäre auch gut, wenn man in der Filmübersicht auf einen Blick (Zum beispiel Titel grau o.Ä.) sehen könnte, ob ein Film verliehen ist oder nicht.
Über die hier oft gewünschte Cover-Übersicht würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
Soweit zu meinen Vorschlägen,
LG, Philip
PS: Ich werde mir in Zukunft das bestehende Webinterface (s.
http://forum.griffith.cc/index.php/topic,282.0.html ) ansehen und etwas erweitern. Wenn es soweit ist, starte ich einen Entwicklungsthread dazu.