Griffith - media collection manager
May 23, 2012, 09:01:00 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Please check ask.griffith.cc and wiki.griffith.cc before asking questions.

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Jetzt auch unter Medien> BluRay Filme auswählen!! Wäre echt cool!!! ;-)  (Read 1506 times)
blackcobra
Newbie
*

View Profile
« on: March 06, 2009, 05:20:38 PM »

Hallo Mike!

Da es ja jetzt in der Zukunft auch BluRays gibt, wäre es cool wenn man(n) nun auch die Auswahl hätte unter Film hinzufügen> Technische Informationen> Medienauswahl auch BluRay drinnen stehen würde. Denn BluRay Covers findet man ja schon genügend, wenn man auf das Future >Filmdaten runterladen von...< klickt!!

P.S.: Habe dies Nachricht auch an das Entwicklungs Team gesendet und sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich es hier posten!!!

LG Blackcobra
« Last Edit: March 21, 2009, 04:44:19 PM by blackcobra » Logged
mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #1 on: March 06, 2009, 09:32:55 PM »

Du kannst als Medium den Eintrag "BluRay" und alles andere auch selbst eintragen.
Unter "Einstellungen" -> "Listen" -> "Medium" ist das möglich.
Programmseitig könnte man es eventuell auch automatisch mit der nächsten Version machen. Ist jedoch etwas
fehleranfällig, da man nicht weiß, ob jemand einen solchen Eintrag schon manuell hinzugefügt hat.
Bei neu angelegten Datenbanken sollte es problemlos gehen.
Das ist hiermit auch meine offizielle Antwort als Mitglied des Entwicklungsteams. Wink
blackcobra
Newbie
*

View Profile
« Reply #2 on: March 07, 2009, 07:28:55 PM »

Hallo Mike!

Danke für deine Nachricht!
Ich habe es auch gleich probiert und es funkt super! Danke dir noch mal! Also dieses Forum kann ich nur weiterempfehlen.

Lg Blackcobra
« Last Edit: March 07, 2009, 07:35:47 PM by blackcobra » Logged
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: