Griffith - media collection manager
May 23, 2012, 09:11:59 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Please check ask.griffith.cc and wiki.griffith.cc before asking questions.

Home   Help Search Login Register  
Poll
Question: Import funkt nicht vollständig
1 - 0 (0%)
2 - 0 (0%)
Total Voters: 0

Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Import, doppelte Filme wird nicht übernommen  (Read 1665 times)
dnc
Newbie
*

View Profile
« on: May 09, 2009, 06:40:32 PM »

Hi,

Ich habe ca. 1000 Filme, die ich die ganze Zeit mit ein anderes Programm verwaltet habe, Exportieren kann ich als .txt Datei als trennzeichen hab ich ; angegeben, dann habe ich .txt als .csv umbenannt. Funkt irgendwie auch, der Balken zeigt mir 1000 Filme an und zählt von 1 bis 1000 und wenn Griffith angekommen ist zeigt er mir nur den ersten Film an.

Was mache ich falsch, hab das vor eine Weile schon mal Probiert und habe rausgefunden das er keine Doppelten Einträge zuläßt,
Ich habe auch Filme als Kinofassung und Extended Edition etc... wo der Name nun auch gleich ist und alle Filme die ich doppelt habe jetzt umzubennen da bin ich ja Weihnachten erst fertig, und ich meine nicht 2009 ^^

p.s.: 1064 Filme sind es genau

Konnte den Thread nicht anders erstellen, musste in den beiden Options punkte was reinschreiben keine ahnung warum

hoffe es weiß einer Rat

dnc

gruss

mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #1 on: August 24, 2009, 09:43:42 PM »

Sorry, die Antwort kommt sehr spät (ich vermute, Du nutzt bereits ein anderes Programm  Sad )
Beim Importieren von Daten ist die Prüfung auf doppelte Titel bzw. Originaltitle fest eingebaut.
Da geht nur ein Weg per Quellcode Änderung daran vorbei.
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: