Griffith - media collection manager
May 23, 2012, 09:50:10 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: Please check ask.griffith.cc and wiki.griffith.cc before asking questions.

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1] 2   Go Down
  Print  
Author Topic: Aktuelles Amazon Plugin bringt immer "Keine Ergebnisse"  (Read 4125 times)
Ramses
Newbie
*

View Profile
« on: September 03, 2009, 10:09:30 AM »

Hi,
Das aktuelle Amazon Movie Plugin kommt bei der Suche irgend eines Titels immer relativ schnell zurück mit der Antwort "Keine Ergebnisse", findet also gar nichts. Ebenso funktioniert auch das Holen eines großen Posters von Amazon nicht:Fehlermeldung "Es wurden für diesen Film keine Poster gefunden", obwohl sie existieren. Ich verwende Griffith 0.10 unter Windows. Mir scheint der Zugriff auf die Website funktioniert irgendwie nicht (mehr). Über eine kurzfristige Antwort (Lösung) würde ich mich freuen.
Simeon
Full Member

View Profile
« Reply #1 on: September 04, 2009, 08:53:20 PM »

Ich benutze Grifith unter Kubuntu (Jaunty, Version 0.9.10) und habe auch keine Ergebnisse von Amazon.

Science is the belief in the ignorance of the experts - Richard P. Feynman
mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #2 on: September 05, 2009, 09:48:54 PM »

Ist leider im Moment so. Ich habe gerade kurz recherchiert und getestet. Das Ergebnis, Amazon hat die
Schnittstelle geändert, siehe hier (für technisch versierte):
http://developer.amazonwebservices.com/connect/ann.jspa?annID=476
http://developer.amazonwebservices.com/connect/ann.jspa?annID=483
Ich muß mir das erstmal in Ruhe anschauen, was ich korrigieren muß. Ich kann noch nicht genau sagen, wann
wieder eine funktionstüchtige Amazon Anbindung zur Verfügung steht. Sorry.
erik
Newbie
*

View Profile
« Reply #3 on: October 14, 2009, 01:07:45 PM »

Hallo,

leider funktioniert die Amazon-Suche immer noch nicht. Gibt es bei der Umsetzung der neuen Schnittstelle irgendwelche Neuigkeiten oder Fortschritte? Evtl. kann man sich ein wenig bei Tellico [1] absehen, die haben die neue Schnittstelle implementiert.

Erik

[1] http://tellico-project.org/
mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #4 on: October 14, 2009, 09:19:18 PM »

Leider noch keine Fortschritte. Jedoch gibt es bereits zwei diskutierte Ideen.
In ersterem Falle benötigt jeder Griffith User einen Amazon Account und muß dann die benötigten
Schlüssel in der Konfiguration von Griffith eingeben. Zweiter Fall würde mit einem zentralen Griffith Webserver
arbeiten, welcher die notwendige Kodierung der Abfrage mit einem generellem Schlüssel
vornimmt.
Ich schaue mir die Lösung von Tellico mal an.
erik
Newbie
*

View Profile
« Reply #5 on: October 15, 2009, 12:58:33 AM »

Danke für das Update.

Nebenbei habe ich mich ein wenig schlau gemacht und habe ein paar Hilfen für die Programmierung der Schnittstelle in Python gefunden. Bin nicht gut genug in Python um das selbst umzusetzen, aber ich hoffe euch hilft es: Allgemeine Hinweise bei Cloud Carpenters und noch mehr Hinweise bei JJinuxLand.

Erik
Klaviator
Newbie
*

View Profile
« Reply #6 on: December 27, 2009, 04:52:18 PM »

N'Abend,

wollte mal fragen, ob es bzgl. Amazon-Plugin schon was Neues gibt. Kann man vielleicht irgendwie helfen??
Fände die Lösung, dass jeder Nutzer sich mit seinen Amazon-Account-Daten einloggt, gar nicht schlecht. Die meisten Leute haben eh schon mal bei Amazon bestellt und falls nicht, kann man sich kostenlos registrieren...
mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #7 on: December 28, 2009, 02:45:56 PM »

Ja, gibt es. In der Quellcodeverwaltung ist aktuell wieder ein funktionstüchtiges Plugin eingecheckt. Dafür
wird ein Amazon Account jetzt benötigt. Jedoch hat diese Art von Account nichts mit dem Standard-Account
zum Einkaufen zu tun. Ein entsprechendes Login kann hier
https://affiliate-program.amazon.com/gp/flex/advertising/api/sign-in.html
erstellt werden.
Die aktuelle Version nutzt die gleiche Vorgehensweise wie andere Software (Tellico, etc.)
Kutscher58
Newbie
*

View Profile
« Reply #8 on: January 29, 2010, 06:26:38 PM »

Ich habe ziemlich lange suchen müssen, bis ich gefunden habe wo man den Access- und den Secretcode eingibt...
Deshalb für alle die's bisher nicht geschafft haben:

- Extras
- Einstellungen
- Extensions
- Den Amazonschriftzug anklicken zum ausklappen
- Hier jetzt die beiden Codes eingeben, die man sich vorher bei Amazon besorgt hat.
- Fertig

timsig
Newbie
*

View Profile
« Reply #9 on: March 06, 2010, 10:49:54 PM »

Hallo,

ich habe mir die Keys generiert und in das Plugin eingetragen. Leider liefert die Abfrage immer noch keine Ergebnisse.

Eine Idee?
harry13
Newbie
*

View Profile
« Reply #10 on: March 11, 2010, 08:50:17 PM »

Hallo,

bei mir funktioiert das Amazon-Plugin einwandfrei. Wichtig ist die Schlüssel richtig einzutragen und das Plugin aktivieren. (Hatte die Fehler auch gemacht)  Angry

Bie der Eingabe nur den Filmtitel eingeben sonst nichts.

Gruß Harald
mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #11 on: March 12, 2010, 09:30:00 PM »

Am besten Griffith mit --debug starten und die Ausgabe hier posten.
Schleichende Demenz
Newbie
*

View Profile
« Reply #12 on: March 25, 2010, 12:57:00 PM »

Fehlermeldung ist:

2010-03-25T12:46:12: DEBUG: Griffith(add:294): reloading PluginMovieAmazon
2010-03-25T12:46:12: ERROR: Griffith(pluginmovieamazon:280): Error retrieving results from amazon.
Traceback (most recent call last):
  File "C:\Program Files (x86)\Griffith\lib\plugins\movie\PluginMovieAmazon.py", line 256, in search
TypeError: setLicense() takes exactly 1 argument (2 given)
ujaudio
Newbie
*

View Profile
« Reply #13 on: April 18, 2010, 01:12:34 PM »

Ich habe ziemlich lange suchen müssen, bis ich gefunden habe wo man den Access- und den Secretcode eingibt...
Deshalb für alle die's bisher nicht geschafft haben:

- Extras
- Einstellungen
- Extensions
- Den Amazonschriftzug anklicken zum ausklappen
- Hier jetzt die beiden Codes eingeben, die man sich vorher bei Amazon besorgt hat.
- Fertig

Extras --> Einstellungen habe ich, aber "Extensions" gibt es bei mir nicht. Liegt das an meiner Version? (Ubuntu 9.10 mit Griffith 0.10)?

mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #14 on: April 18, 2010, 08:40:45 PM »

Die Erweiterungsschnittstelle (Extensions) und ein damit verbundenes, funktionierendes Amazon Plugin gibt es erst
ab Version 0.11
Pages: [1] 2   Go Up
  Print  

Jump to: