|
Ramses
|
 |
« on: September 03, 2009, 10:09:30 AM » |
|
Hi, Das aktuelle Amazon Movie Plugin kommt bei der Suche irgend eines Titels immer relativ schnell zurück mit der Antwort "Keine Ergebnisse", findet also gar nichts. Ebenso funktioniert auch das Holen eines großen Posters von Amazon nicht:Fehlermeldung "Es wurden für diesen Film keine Poster gefunden", obwohl sie existieren. Ich verwende Griffith 0.10 unter Windows. Mir scheint der Zugriff auf die Website funktioniert irgendwie nicht (mehr). Über eine kurzfristige Antwort (Lösung) würde ich mich freuen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Simeon
|
 |
« Reply #1 on: September 04, 2009, 08:53:20 PM » |
|
Ich benutze Grifith unter Kubuntu (Jaunty, Version 0.9.10) und habe auch keine Ergebnisse von Amazon.
|
|
|
|
|
|
Science is the belief in the ignorance of the experts - Richard P. Feynman
|
|
|
|
|
|
erik
|
 |
« Reply #3 on: October 14, 2009, 01:07:45 PM » |
|
Hallo, leider funktioniert die Amazon-Suche immer noch nicht. Gibt es bei der Umsetzung der neuen Schnittstelle irgendwelche Neuigkeiten oder Fortschritte? Evtl. kann man sich ein wenig bei Tellico [1] absehen, die haben die neue Schnittstelle implementiert. Erik [1] http://tellico-project.org/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mike
|
 |
« Reply #4 on: October 14, 2009, 09:19:18 PM » |
|
Leider noch keine Fortschritte. Jedoch gibt es bereits zwei diskutierte Ideen. In ersterem Falle benötigt jeder Griffith User einen Amazon Account und muß dann die benötigten Schlüssel in der Konfiguration von Griffith eingeben. Zweiter Fall würde mit einem zentralen Griffith Webserver arbeiten, welcher die notwendige Kodierung der Abfrage mit einem generellem Schlüssel vornimmt. Ich schaue mir die Lösung von Tellico mal an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klaviator
|
 |
« Reply #6 on: December 27, 2009, 04:52:18 PM » |
|
N'Abend,
wollte mal fragen, ob es bzgl. Amazon-Plugin schon was Neues gibt. Kann man vielleicht irgendwie helfen?? Fände die Lösung, dass jeder Nutzer sich mit seinen Amazon-Account-Daten einloggt, gar nicht schlecht. Die meisten Leute haben eh schon mal bei Amazon bestellt und falls nicht, kann man sich kostenlos registrieren...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mike
|
 |
« Reply #7 on: December 28, 2009, 02:45:56 PM » |
|
Ja, gibt es. In der Quellcodeverwaltung ist aktuell wieder ein funktionstüchtiges Plugin eingecheckt. Dafür wird ein Amazon Account jetzt benötigt. Jedoch hat diese Art von Account nichts mit dem Standard-Account zum Einkaufen zu tun. Ein entsprechendes Login kann hier https://affiliate-program.amazon.com/gp/flex/advertising/api/sign-in.htmlerstellt werden. Die aktuelle Version nutzt die gleiche Vorgehensweise wie andere Software (Tellico, etc.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kutscher58
|
 |
« Reply #8 on: January 29, 2010, 06:26:38 PM » |
|
Ich habe ziemlich lange suchen müssen, bis ich gefunden habe wo man den Access- und den Secretcode eingibt... Deshalb für alle die's bisher nicht geschafft haben:
- Extras - Einstellungen - Extensions - Den Amazonschriftzug anklicken zum ausklappen - Hier jetzt die beiden Codes eingeben, die man sich vorher bei Amazon besorgt hat. - Fertig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
timsig
|
 |
« Reply #9 on: March 06, 2010, 10:49:54 PM » |
|
Hallo,
ich habe mir die Keys generiert und in das Plugin eingetragen. Leider liefert die Abfrage immer noch keine Ergebnisse.
Eine Idee?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
harry13
|
 |
« Reply #10 on: March 11, 2010, 08:50:17 PM » |
|
Hallo, bei mir funktioiert das Amazon-Plugin einwandfrei. Wichtig ist die Schlüssel richtig einzutragen und das Plugin aktivieren. (Hatte die Fehler auch gemacht)  Bie der Eingabe nur den Filmtitel eingeben sonst nichts. Gruß Harald
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mike
|
 |
« Reply #11 on: March 12, 2010, 09:30:00 PM » |
|
Am besten Griffith mit --debug starten und die Ausgabe hier posten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schleichende Demenz
|
 |
« Reply #12 on: March 25, 2010, 12:57:00 PM » |
|
Fehlermeldung ist:
2010-03-25T12:46:12: DEBUG: Griffith(add:294): reloading PluginMovieAmazon 2010-03-25T12:46:12: ERROR: Griffith(pluginmovieamazon:280): Error retrieving results from amazon. Traceback (most recent call last): File "C:\Program Files (x86)\Griffith\lib\plugins\movie\PluginMovieAmazon.py", line 256, in search TypeError: setLicense() takes exactly 1 argument (2 given)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ujaudio
|
 |
« Reply #13 on: April 18, 2010, 01:12:34 PM » |
|
Ich habe ziemlich lange suchen müssen, bis ich gefunden habe wo man den Access- und den Secretcode eingibt... Deshalb für alle die's bisher nicht geschafft haben:
- Extras - Einstellungen - Extensions - Den Amazonschriftzug anklicken zum ausklappen - Hier jetzt die beiden Codes eingeben, die man sich vorher bei Amazon besorgt hat. - Fertig
Extras --> Einstellungen habe ich, aber "Extensions" gibt es bei mir nicht. Liegt das an meiner Version? (Ubuntu 9.10 mit Griffith 0.10)?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mike
|
 |
« Reply #14 on: April 18, 2010, 08:40:45 PM » |
|
Die Erweiterungsschnittstelle (Extensions) und ein damit verbundenes, funktionierendes Amazon Plugin gibt es erst ab Version 0.11
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|