Griffith - media collection manager
May 23, 2012, 07:14:42 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
News: New mailing lists,

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Cover pflegen in Griffit 0.11 - Wie ?  (Read 1136 times)
skfreak
Newbie
*

View Profile
« on: January 12, 2010, 08:14:43 AM »

Hallo allerseits,

ich habe heute morgen mein Griffith von Version 0.10 auf 0.11 upgedated. Ich verwende Windows Vista und standardmässig die SQLlite-DB.
Seit dem Versionsupgrade kann ich aber irgendwie kein Cover mehr hinzufügen - bis 0.10 ging das unter Bearbeiten  --> Cover laden oder so ähnlich; aber nach dem Versionsupgrade finde ich die Option nicht mehr.
Kann mir jemand helfen? Wie kann ich - nachdem ich einen Film hinzugefügt habe - ein anderes Cover für den Film (Also einfach ein JPG-Datei die auf meinem Rechner liegt) auswählen?

Vielen Dank und viele Grüße
Sascha
harpo
Newbie
*

View Profile
« Reply #1 on: January 12, 2010, 10:13:08 AM »

In der Werkzeugleiste (Menü Ansicht) gibt es eine Schaltfläche Poster vom Datenträger laden -gab es auch bereits in den Vorgängerversionen- wäre das die gesuchte Möglichkeit?
skfreak
Newbie
*

View Profile
« Reply #2 on: January 12, 2010, 10:30:00 AM »

In der Werkzeugleiste (Menü Ansicht) gibt es eine Schaltfläche Poster vom Datenträger laden -gab es auch bereits in den Vorgängerversionen- wäre das die gesuchte Möglichkeit?

*peinlich,peinlich* Da habe ich gar nicht nachgesehen.
Und ich klicke mich wild durch die Menüs  Grin

Vielen Dank, harpo! Damit hast du mir den Tag gerettet  Smiley
mike
Global Moderator
Hero Member

View Profile WWW
« Reply #3 on: January 14, 2010, 08:59:06 PM »

Trotzallem ist leider der Menüeintrag aus Versehen verlustig gegangen. In Version 0.10 gab es noch
einen Menüeintrag dafür. Im Zuge der Umstellung des Amazon Zugriffs ist der Punkt entfernt wurden.
Ich gehe davon aus, mit der nächsten Version ist der Punkt wieder mit drin.
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: